top of page

yoga & talk

Yoga & Talk:
innige Begegnungen für Herz und Seele

Manchmal trifft uns das Leben unerwartet hart – sei es durch Liebeskummer, eine Trennung oder den Verlust eines geliebten Menschen. In solchen Zeiten ist es wichtig, sich selbst nicht zu verlieren, sondern einen Raum für Heilung und Wachstum zu finden.

​

Ich biete dir ein ganz besonderes Paket an: "Yoga & Talk" – eine Kombination aus 1:1-Yogapraxis und persönlichem Coaching-Gespräch, abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse. Als Yogalehrerin und Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision stehe ich dir zur Seite, um dir durch diese herausfordernden Zeiten zu helfen.

​

Das Angebot umfasst:

​

  • Erstgespräch:

    • ​In einer ersten 50-minütigen Sitzung tauchen wir in deine momentane Lebenssituation ein und klären deine Bedürfnisse. Dies hilft mir, einen individuell auf dich abgestimmten Plan zu erstellen.

​

  • Yoga & Talk-Einheiten:

    • 75 Minuten: Beginnend mit einem persönlichen Beratungsgespräch, gefolgt von einer maßgeschneiderten Yoga-Session, die dir hilft, wieder bei dir anzukommen und innere Ruhe zu finden.

    • ab 90 Minuten: Eine verlängerte Session für tiefergehende Praxis und intensiveren Austausch, ideal, um noch umfassender auf deine Themen einzugehen.

​

Yoga & Talk ist mehr als nur eine Yogastunde; es ist eine heilsame Erfahrung, die Körper und Geist wieder in Einklang bringt und dir neue Perspektiven eröffnet. Es geht darum, einen sicheren und unterstützenden Rahmen zu schaffen, in dem du dich frei ausdrücken und die Werkzeuge des Yogas nutzen kannst, um innere Balance und Stärke zu entwickeln.

​

Wenn du Interesse hast, diese Reise zu beginnen, kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

​

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

​

Chiara

​

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die gerade eine herausfordernde Zeit durchleben – sei es durch Liebeskummer, eine Trennung, den Verlust eines geliebten Menschen oder einfach das Gefühl, an einem Wendepunkt im Leben zu stehen. Es ist für diejenigen gedacht, die eine tiefergehende Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele suchen und bereit sind, neue Wege zur persönlichen Heilung und Entwicklung zu erkunden.

Heilung beginnt mit einem Gespräch – Melde dich an

"Die schönsten Menschen sind diejenigen, die nach einem Sturm gegangen sind und sich entscheiden, das Leben in vollen Zügen zu leben." - Elisabeth Kübler-Ross

Deine Anfrage ist bei mir eingegangen, und das ist bereits der erste Schritt auf einem mutigen Weg zur persönlichen Veränderung und Heilung.
Es erfordert Stärke, Unterstützung zu suchen, und ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten.

Ich werde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden mit dir in Verbindung setzen, um ein Erstgespräch zu vereinbaren.
In der Zwischenzeit, erinnere dich daran: Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt. Und dieser Schritt könnte der Beginn von etwas Wunderbarem sein.
bottom of page