top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Yoga FÜR SENIOR:INNEN

Auch für Yogi:nis ohne Yogaerfahrung

  • 18 Euro
  • Perchtoldsdorf

Beschreibung

Du bist in deinen besten Jahren und willst Körper und Geist in Schwung halten? Dann ist diese spezielle Yoga-Klasse für Senior:innen genau das Richtige für dich! Was erwartet dich?In einer herzlichen, einladenden Umgebung begleite ich dich durch sanfte, aber wirkungsvolle Yoga Positionen. Diese Yoga-Positionen sind darauf ausgerichtet, deine Flexibilität zu steigern, dein Gleichgewicht zu verbessern und Verspannungen zu lösen. Egal, ob du Anfänger:in bist oder schon länger Yoga praktizierst – hier ist für jede:n etwas dabei. Warum Yoga für Senior:innen? Steigert deine Beweglichkeit Verbessert deine Knochengesundheit Reduziert Stress und Angstzustände Bringt mentale Klarheit Deine Vorteile Kleine Gruppen für persönliche Betreuung Anpassbare Übungen, die zu deinem Level passen Ein Fokus auf mentales Wohlbefinden Gemeinschaftsgefühl und soziale Interaktion Wann und wo?Freitag 10:15-11:15 im Yogahimmel Perchtoldsdorf, Hochstraße 47 Über mich als LehrerinMein Name ist Chiara und inzwischen bin ich seit mehreren Jahren Yogalehrerin Ich habe lange Zeit in einem Zentrum zur mentalen Gesundheitsprävention insbesondere mit älteren Menschen Yoga praktiziert. Ich komme aus einer sehr aktiven Yogaschule, habe allerdings auch Ausbildungen im eher ruhigen Yin Yoga, sowie Anatomie. So meldest du dich anDirekt über den Link oder einfach per Mail an info@yogadate.at Es handelt sich hier NICHT um einen fortlaufenden Kurs. Du kannst also jederzeit vorbeikommen. Bei Fragen wende dich gerne persönlich an mich 🦩 Schön, dass du dabei bist. Das Studio öffnet 15min vor Beginn Yogamatten & Props gibt es vor Ort Yogahimmel Perchtoldsdorf, Hochstraße 47 bei Fragen wende dich gerne jederzeit telefonisch/per Whatspp an mich unter 0676 461 81 83


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Buchungen können bis zu 24h vor Beginn sto


Kontaktangaben

  • Hochstraße 47, Perchtoldsdorf, Austria

    0043 676 461 81 83

    info@yogadate.at


bottom of page