top of page

WER STEHT HINTER YOGADATE

Yoga is wöd!

Ich bin Chiara, zertifizierte Yogalehrerin und vielseitige Kreative. Ursprünglich ausgebildet im technischen Mediendesign, habe ich auch Erfahrung im Schneider:innenhandwerk aus meiner Zeit in Süditalien. Heute kombiniere ich meine Leidenschaften: Yoga, Kochen und Grafikdesign. Du findest meine Rezepte und Yoga-Inhalte auf Instagram (@yogadates) und TikTok.

Derzeit bilde ich mich zur Lebens- und Sozialberaterin weiter, um Menschen in Übergangsphasen zu unterstützen – egal ob in der Familie, der Liebe oder im Beruf. Als alleinerziehende Mutter eines fast 18-jährigen Sohnes, weiß ich um die Herausforderungen des Elternseins.

Ich schätze meine Selbstständigkeit, sowohl im Yoga als auch im Social Media Management und als UGC Content Creator. Seit Dezember 2022 leite ich das Yogastudio namasthese, ein neues Kapitel in meiner Yoga-Reise, die vor 5 Jahren begann. Yoga gibt mir Balance, Sanftheit und eine neue Selbstwahrnehmung. Es hat mein Leben bereichert und entspannter gemacht.

Yoga ist einfach wöd!

bottom of page